Die unendliche Geschichte

Phantásien ist in Gefahr. Das Nichts droht alles zu verschlingen, denn die Kindliche Kaiserin ist krank. Wenn ihr nicht geholfen wird, muss Phantásien sich auflösen. Bastian möchte helfen – aber wie? Phantásien ist doch nur eine fiktive Welt, in die er sich durch ein Buch Tag für Tag hineinflüchtet. Schließlich findet er einen Weg, um in der Geschichte zu bleiben. Gemeinsam mit dem jungen Krieger Atréju muss er nun etliche Abenteuer bestehen, um die Kindliche Kaiserin und seine neue Wirklichkeit zu retten.

Details

  • Ungekürzte Lesung
  • Gesprochen von: Gert Heidenreich
  • Laufzeit: 906 Min.
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
  • Verlag: Silberfisch

Pressestimmen

„Heidenreich [...] zeigt auch in dieser Lesung, wie gut er es versteht, mit seiner Stimme Welten zum Leben zu erwecken.“

multimania (Das Magazin für zeitgenössische multimediale Kultur)

Weitere Ausgaben

  • Die unendliche Geschichte
    Ungekürzte Lesung von Gert Heidenreich, 906 Min., Ausgabe mit Retro-Cover, Silberfisch 2013.
  • Die unendliche Geschichte
    Ungekürzte Lesung von Gert Heidenreich, 926 Min., Osterwold 2014.
    Bonusmaterial: der Autor in O-Tönen über sein Werk.